Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 23.12.2005, 15:28 Uhrzurück

Re: ohoh, / Greife das Thema Esoterik mal auf

Ich fürchte, da fragst Du die falsche, wenn Du eine objektive Antwort haben willst. Ich halte es schon für richtig, jemand der meinen Glauben nicht teilt, möglicherweise nicht.
Logisch ist es aber allemal, etwas, das dem, was man für richtig hält, widerspricht, abzulehnen.
Und im Prinzip ist es ja auch notwendig, da sonst alle Maßstäbe relativiert würden, und sich niemand mehr an irgendetwas halten könnte, da ja alles gleich wäre. (Konfus, aber verstehst du, was ich sagen will?)

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten