Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tamu05 am 01.10.2005, 18:13 Uhrzurück

ohne hier jetzt auch wieder alles gelesen zu haben...

...ist das problem nicht die prenatale dia....sondern einfach die frechheit sich in entscheidungen anderer leute einzumichen. was elke tut, wünsche ich meinem ärgsten feind nicht und sie hat es sich sicher nicht leicht gemacht. ABER es ist legal, der staat hat die möglichkeit geschaffen. man kann also seine eigene meinung haben, allerdings sollte man doch in gewissen situationen so taktvoll sein und diese für sich zu behalten. bzw , wenn man mit seiner meinung jemanden persönlich angreift. alles auf DIESE eine situation bezogen. mir tut die frau unendlich leid. und ich finde es rotzenfrech, ihr vorhaltungen zu machen. wer ist denn hinterher für sie da, wenn sie das kind behalten hätte, welches dann eventuell verstirbt oder schwerstbehindert ist??? niemand aus diesem forum oder sonst woher hilft ihr dann, ihr leben zu bewältigen!!!!!! ich rede mich in wut und höre deshalb jetzt besser auf......verärgerte grüße tamu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten