Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 09.03.2006, 13:41 Uhr

ohne alles andere zu lesen...

es sind nicht die hunde die drunter leiden sollten-alsokeine rasseverbote o.ä.

natürlich muss man sehen, was man mit einem aggressivem hund macht, aber teilweise sind die meld. ja auch schlichtweg schwachsinnig (ich erinnere mich daran, dass über einen megaagressiven pitbull berichtet wurde und in einem nebensatz rauskam, dass die leute gewaltsam in die wohnung eingedrungen seien-also bitte, da wäre mein hund auch nicht freundlich!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.