Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 08.04.2003, 21:46 Uhrzurück

Re: Ohne Worte, ohne Demostrationen!!!

Es gibt einen Haufen Konfliktherde und es ist schrecklich, was in vielen Ländern Afrikas los ist. Allerdings frage ich mich, warum die USA nicht eingreifen, ich würde mal sagen, daß es im Kongo in den letzten vier Jahren mehr tote Menschen gegeben hat als in den letzten zehn im Irak. Scheinbar fehlt im Kongo das richtige Schmiermittel (Öl).
Nur um keine Mißverständdnisse aufkommen zu lassen, ich würde gegen jeden Krieg der Welt demonstrieren, es brint nur nichts.

Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten