Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.12.2004, 10:41 Uhrzurück

Re: Ohne Alle Postings zu lesen, schließe ich mich Suermel 100 Prozent an

Hi Tina,

was man noch nie gesehen hat, sollte man nicht bewerten! :-) Und dieses Format mit Big Brother und dem Dschungelcamp in einen Topf zu schmeissen ist meines Erachtens ungerecht.
Natürlich ist etwas Effekthascherei bei der Sache, doch sollte man auch den unmittelbaren Nutzen sehen. Natürlich wäre mir ein ARD-Ratgeber Erziehung lieber, aber manche (und diese habens vielleicht wirklich nötig) lernen halt über die Hintertür dazu.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten