Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 18.01.2006, 22:45 Uhr

ohje das tut mir leid, weiss aber leider nicht mt

Uns ist auch mal unser Kater abgehaun....er ist normalerweise Freigänger, mußte aber drinnen bleiben wegen einer genähten Gesichtsverletzung aufgrund derer er so eine Tülle am Hals trug.

SO ist er abgehaun, mit diesem riesen Trichter um den Kopp.

Mein Mann ist (es lag Schnee) auf allen Vieren durchs Unterholz, hat jede Scheune abgeklopft, jeden Graben durchkämmt und alle Nachbarn wuschig gemacht.




In einer lausig kalten Nacht mit Sturmböen bis Stärke 8 oder höher stand er nach fast 6 Wochen wieder vor der Tür.
Ohne Trichter und mit viiiel Hungär.
Mein Mann hatte ihn schon abgeschrieben....
Nu isser immernoch da. :-/


Katzen laufen eigentlich nicht für immer von zuhause weg....allerdings würd ich schon mal die stark befahrenen Straßen absuchen, nur zur Sicherheit, daß er da schon mal nicht liegt.


Viel Glück weiterhin....bis zu 6 Wochen ist noch alles drin !

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.