Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 19.08.2005, 8:27 Uhrzurück

Re: Ohhh ja!

JA werbung ist immer wiederlich laut , zum ausrasten manchmal.Da krieg ich echtnen Koller , Kinder getöse beim spielen, Babygeschrei , und werbung zusammen macht : einen Wahnsinnig auf die idee den ton auszuschalten bin ich noch nicht gekommen.
Ne bestimmt werbung fällt mir nicht dazu ein.

Aber gerade die aufwendigen , die so ich nenns mal "ausgefallen und wirr" sind finde ich die dümmsten.
Am Ende weiß ich immer nie um welchen artikel die sich nun bemüht haben (???)

Gehts euch auch so?
Also z.B. die Werbung wo der Hund in der Badewanne duscht ich weiß zwar es geht um ein Badputzmittel aber welche Marke und so ...keine Ahnung und so ist es mit vielen werbungen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten