Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 19.01.2006, 9:22 Uhr

ohh man (stern tv)

das mit dem spinat will ich nochmal verzeihen...das mit dem sauerkraut,das den keiner als kohl kennt - ok - auch noch so gerade - aber das der nich in strähnchen aus der erde wächst sollte man auch wissen -gg-
am schlimmsten fand ich die popcorn malende frau...vonwegen popcorn baum und lauch ? noch nie gehört - bzw ja schon von gehört aber noch NIE gehabt...ich bin schockiert...ich bin zwar auch nich die größte und begnadenste köchin aber lauch kennsch wohl...kommt ja inne käsesuppe :-))))))
seufz - schon echt weit hin mit de menschheit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.