Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 11.10.2005, 13:58 Uhrzurück

Oha

Hallo!

Darunter habe ich als Kind gelitten - das mein Vater seine Launen an mir UND an meiner Mutter ausgelassen hat. War echt ein Scheißgefühl, und ich bin bis heute übertrieben (!) harmoniebedürftig. Meine Schwester bezeichnet sich als "beziehungsgestört" - sie ist älter als ich, hat noch mehr von den Mißstimmungen mitbekommen.

Wenn es denn nun WIRKLICH so ist wie Du schreibst... Wenn Du WIRKLICH an seinen agressiven Launen nicht "schuld" bist... Ist es alles andere als gut, und wird sich mit einem weiteren Kind wahrscheinlich nicht zum besseren wenden.

(Übrigens ist es ein Zeichen von absolutem Minderwertigkeitskomplex, wenn ein Mensch seine Launen an anderen - schwächeren - ausläßt)

Hast Du schon mal in einer ruhigen Minute versucht, über seine Launen zu reden? Erklärt, wie weh Dir das tut?

LG ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten