Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.11.2005, 14:14 Uhrzurück

Re: Oha, das wußte ich nicht!

Vielleicht ist das "offiziell" so, aber beim heutigen Pflegenotstand interessiert sich dafür keiner mehr.

In den Monaten, die meine 49jährige Mutter in Klinik und Reha verbracht hat habe ich um sie herum Dinge gesehen und es wurden Sache mit ihr gemacht, da kann ich Dir versichern, daß die Qualität der Pflege nicht mit mehr Zivis (die allerdings auch oft sensibler waren als so mancher "Profi") besser wird. Es geht da in erster Linie um fachliche Probleme... Klar kann ein Zivi heben, tragen, wenden, waschen, aber es geht immer mehr dahin, daß damit die Pflege endet und das kann es ja nicht sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten