Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 27.01.2006, 18:46 Uhrzurück

Oha! An Maleja!!

Hallo!

Auweh, ich wollte gerade diese Sätze auch kommentieren. Du hast recht gehabt! Ich versuche immer alles sachlich zu sehen (klappt nicht immer). Aber was sie so schreibt, kann man vorbehaltlos auch auf deutsche Mitbürger anwenden (Schmarotzertum, Unfreundlichkeit etc.)

Ich habe übrigens in meinem Leben noch NIE gehört oder erlebt, daß sich jemand den ausländischen Mitbürgern "unterordnen" mußte!!!! Und keiner, den ich kenne. Das ist Bullshit. Ich frage mich, ob diese Leute, die so etwas behaupten, auf einem anderen Planeten leben...??

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten