Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 05.02.2003, 19:37 Uhrzurück

oh weh :-(

"Ich habe z.b. eine Art Pakt mit dem irakischen Volk vorgeschlagen.
Man verspricht umfangreiche (!)Wirtschaftshilfe unter der Bedingung daß es zu einem Putsch kommt und Saddam abgesetzt resp. ins Exil geht...."

Glaub mir, DAS haben schon einige versucht- das Ergebnis war gnadenlose Ermordung durch Saddams Regime :-((

President Bush hat Beispiele in seiner Rede von Überläufer aufgezählt, also von Foltermethoden. Diese Ratte schreckt nicht mal zurück sich an Kinder zu vergreifen. Er läßt Zungen abschneiden....*noch Fragen?*

Das Volk TRAUT sich NICHT, NIEMALS! Kannst du vergessen! Deine Idee hatten schon viele Politiker vor dir -und...hats was gebracht :-((((???


"....wäre ein Kopfgeld auf Saddam auszusetzen...."

Besteht das Kopfgeld nicht schon längst *Linda????* ??? Ich meine ja, deshalb hat er einige Doppelgänger.

"Ich denke diese drei schritte sollten zumindest versucht werden, ehe man den Tod von Zivilisten in Kauf nimmt."

Generell hast du natürlich Recht, nur...in dieser Sache wurde dies schon jahrelang versucht. Und du kannst davon ausgehen, daß bei einem Putsch-VERSUCH MEHR Zivilisten umkämen als durch einen gezielten Bombenangriff (ja, vor allem mit Atomwaffen!). Es besteht ein Unterschied zwischen Atomwaffen und der Atombombe. Mit gewissen Atomwaffen kann Jemand GEZIELTER getroffen werden. Deshalb das o.k. von Bush.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten