Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 05.04.2003, 12:06 Uhrzurück

Re: oh warte.......

Hallo Fusel!

Solidarisch wäre es, wenn ALLE die Waffen "fallenlassen" würden.
Ansonsten sollen sie sich wie im guten alten Western duellieren.
Ich finde nur, daß zu viele unschuldige darunter sind, als das man da einfach mal Bomben hinwirft.
Das wäre so, also ob ich aus dem oberen Stockwerk eines Hochhauses alleman Blumenpötte aus dem Fenster würfe, in der Hoffnung, den Typen zu erwischen, der mir damals mein Kinderfahrrad geklaut hat. Schade um die vielen anderen Köppe, aber das ist Statistik.
Rabäääh!
Mit dem Verkauf der Waffen hast du ja recht, aber trotzdem bin ich überzeugt, daß der Krieg die falsche Entscheidung war.

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten