Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 05.04.2003, 12:06 Uhr

oh warte.......

Hallo Fusel!

Solidarisch wäre es, wenn ALLE die Waffen "fallenlassen" würden.
Ansonsten sollen sie sich wie im guten alten Western duellieren.
Ich finde nur, daß zu viele unschuldige darunter sind, als das man da einfach mal Bomben hinwirft.
Das wäre so, also ob ich aus dem oberen Stockwerk eines Hochhauses alleman Blumenpötte aus dem Fenster würfe, in der Hoffnung, den Typen zu erwischen, der mir damals mein Kinderfahrrad geklaut hat. Schade um die vielen anderen Köppe, aber das ist Statistik.
Rabäääh!
Mit dem Verkauf der Waffen hast du ja recht, aber trotzdem bin ich überzeugt, daß der Krieg die falsche Entscheidung war.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.