Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 14.12.2005, 12:52 Uhrzurück

Oh, oh,

meine Eltern waren sehr streng. Bin katholisch erzogen worden. Ich weiss noch, ich war c.a 15 und hatte wunde Lippen, die ganz rot waren, meine Mutter hat mich angesehen und ganz vorwurfsvoll gesagt: "Sag mal, hast Du Lippenstift drauf?". Das fand ich schlimm, hab mich richtig geschämt. Aber das ist zu streng für meinen Geschmack. Rauchen, trinken (höchstens mal ein Mon Cherie): niemals. Und: Was sagt man? Bin keine Trinkerin geworden. Geraucht hab ich allerdings (bis zur Familienplanung, aber wenig). Schminken angefangen (dezent) habe ich mit 18 und tue es regelmässig, das trägt doch sehr zu meinem Wohlbefinden bei. Tja, ob das mit der Erziehung zusammenhängt...???

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten