Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 08.04.2005, 10:56 Uhrzurück

Oh mann ,ich glaubs nicht!

Hallo zusammen!
Ich weiß, die Diskussion um den Papst und die verschiedenen Ansichten war heiß ( und ist es vermutlich immer noch), aber das muss doch nu wirklich nicht sein.
Heute bei uns im Berliner Kurier:

Wieviel Johannes Paul II. braucht die Hauptstadt?
CDU Die Karl-Marx-Allee soll nach dem verstorbenen Papst benannt werden

Die CDU in Mitte will die Karl-Marx-Allee rasch in Johannes-Paul-II. Allee umtaufen. "Wir prüfen, ob wir am 21. April einen Antrag ins Bezirksparlament einbringen."

Was soll das? Erstens hat auch Karl-Marx ne ganze Menge getan. Schliesslich war er derjenige, der mit Engels gegen Unterdrückung und Kinderarbeit gekämpft hat und 2. Wer soll den ganzen Aufwand denn wieder mal bezahlen? Natürlich die kleinen Steuerzahler und das wo die Kassen eh schon mehr als leer sind oder zahlt die Kirche den ganzen Aufwand und die nötigen Änderungen?
Ich kapiers nicht, man kanns auch übertreiben....
LG Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten