Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 13.07.2011, 14:32 Uhr

Oh man, wie verhält frau sich richtig? Brauche wirklich Rat.

Bei Punkt 2:
Einfach ehrlich sein. Also sagen, dass man ehrlich interessiert ist, aber es auch völlig verstehen kann, wenn die Eltern da jetzt gerade nicht drüber reden möchten und lieber abgelenkt werden wollen. Und dann ihnen ganz offen die Entscheidung überlassen, ob und wieviel sie erzählen wollen.

Bei Punkt 1:
Je nachdem, wie gut du die Leute kennst.. wenn der Kontakt hauptsächlich über deine Tochter ist, würde ich mich mit Anrufen lieber zurückhalten. Das können die gerade nicht gebrauchen, das "Fremde" jetzt Mitleid aussprechen wollen oder nach näheren Infos fragen.
Wenn ihr auch so gut befreundet seid, dann kann man das schon eher machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.