Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 29.07.2005, 12:28 Uhrzurück

oh man dieses kollektivgejammer nervt( lang)

hallo,

weiss nicht, was mit den deutschen los ist. immer dieses gejammer, wie eine verzogene göre, die viel zu lang verwöhnt wurde und die jetzt anstatt 3 barbies nur eine noname puppe kriegt. man ist in diesem staat viel zu lange verwöhnt worden und jetzt wird auch keiner verhungern, nur weil es irgendwelche einschnitte gibt. oder das argument in der ddr hat einfach alles der staat gemacht. mann, wenn sich heute eine frau trennt, die immer von ihrem mann abhängig war, bekommt sie natürlich erstmal mitgefühl und hilfe, wenn sie es aber nach jahren immer noch nicht hinkriegt, alleine auf den beinen zu stehen, dann wundert man sich doch und erwartet,dass sie das hinkriegt und die unterstützung, die sie bekommen hat irgendwann in eigeninitiative umwandelt.
war mal einer von euch indien, da haben die leute noch viel weniger, aber sind um einiges glücklicher. das fehlt den deutschen. also echt ich bin ja normalerweise nicht voller vorurteile, aber zeigt mir einen, der diese linken hansel wählt, der sein leben selbständig im griff hat.

sorry das thema regt mich immer auf

trotzdem liebe grüsse nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten