Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnappi am 19.03.2005, 13:46 Uhrzurück

Re: Oh jeh...

Hi Andrea,
wir wohnen in der Dresdner Neustadt, nicht ganz so krass wie Berlin Kreuzberg, aber so in etwa.

Was mich an der ganzen Geschichte nervt ist dieses Gehabe von "wenn Du mir ans Bein pinkelst, pinkle ich Dir auch ans Bein" um es vorsichtig auszudrücken. Unreifes Machtgeplänkel wie im Kindergarten!
Die Randgruppen, egal ob rechts oder links, nehmen sich im Bezug auf Gewaltbereitschaft nicht viel. Die von beiden Extremen versprühte Aggressivität läßt mir die Haare im Nacken zu Berge stehen. Was mir am unbegreiflichsten ist, ist der Fanatismus, mit dem diese "Ideale" verteidigt werden. Wenns sein muss, verletzt man eben sich und Andere, was solls...
Ich hab hier noch einen Aufkleber mit passendem Aufruf:
"denken hilft"
Den sollte ich vielleicht vervielfältigen lassen und verteilen. Würde ggf. aber scheitern, mangels Hirnmasse..
Gruß
mn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten