Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luna&Sol am 19.03.2005, 13:09 Uhrzurück

Oh jeh...

da kannst du einem ja nur leid tun. Wo wohnt ihr, wenn ich fragen darf?

Ich bin strikt gegen jegliche Gewalt, meine Gesinnung ist menschlich und damit links. Ich werde und will mich an diesen braunen Pöbel nie gewöhnen, aber auch nicht an jene, die aus purer Lust an der Freude Randale machen wollen und dabei Unmengen an Zerstörung, Hilflosigkeit und Wut bei ihren Menschen zurücklassen. Es kotzt mich jedes Jahr aufs Neue mindestens einmal massiv an, dass es eben jenen Pöbel gibt, der unter dem Deckmantel einer politischen Gesinnung Zerstörung und Gewalt Herr über Alles werden läßt und damit seine Umwelt dermaßen einschüchtert, dass man das Schlachtfeld panisch verlassen muss, um nicht involviert zu werden. Von den Kosten die wir ALLE tragen rede ich erst gar nicht.

Liebe Grüße aus dem 1. Mai Brennpunkt von Berlin, Andrea.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten