Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.05.2011, 18:36 Uhr

Oh je...

Wir fliegen ab Düsseldorf. Wir sind bei Valentin und Lola in Puntagorda. Die Unterkunft ist einfach, aber dafür mit Familienanschluss. Wir fahren da das dritte Mal hin. (3 Wochen für 600 € )

Doof, das macht mich echt wild. Da freue ich mich seit Monaten auf diese Tour, wir haben alles privat gebucht (Valentin war früher bei Thomas Cook, aber da ist er nun raus) und jetzt DAS.

Die Kinder lieben es da, Schafe, Ziegen, Hühner, jeden Morgen holen sie grüne Eier aus den Nestern... Wenn Du da mehr Infos haben möchtest, kann ich sie Dir geben.

Beim Observatorium sind wir auch angemeldet als Besucher...

ich werde irre....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.