Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leon2001 am 09.05.2005, 16:10 Uhrzurück

Re: Oh je

Hallo

ich kann deinen Schock gut verstehen. Mein Mann ist Bauarbeiter letztes Jahr im November rief er mich an i´ch sollte ihn ins KH fahren, tja daraus wurden 11 Wochen Krank und letzte Woche rief er mich an und meinte er sitzt im Knast. Boah war ich down, muß dazu sagen nicht hier bei uns sondern auf der Airbase der Amerikaner, er mußte dort im Sperrgebiet arbeiten und der Aufseher hatte keine ID mit somit wurden alle festgenommen und dort in den Knast gesteckt bis geklärt war ob mein Mann dort arbeiten durfte.

Also diese Schock`s mache mittlerweile jedes Jahr ein bis zwei mal mit aber dran gewöhnen kann ich mich nicht.


Gruß Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten