Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.05.2005, 13:09 Uhrzurück

Oh je

na Gott sei Dank nix Schlimmeres !
Aber erschrocken ist man schon und Sorgen macht man sich auch!

Aber tröste dich, welcher Beruf ist "sicher" ? Wo kann einem wenig oder nichts passieren ? Ich z.B. muß beruflich oft auf Dächer und auf hohe Gerüste, mein Schwager (Stukkateur) verätzte sich mal den Unterarm, ein Freund im Aussendienst hatte einen Verkehrsunfall und manchen trifft es unerwartet und plötzlich egal wobei !

Zeig Humor, mach ein Erinnnerungsfoto von ihm in seinem Zustand, in ein paar Wochen werdet ihr darüber wahrscheinlich lachen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten