Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 22.05.2015, 10:16 Uhr

Oh ja!

Hui, okay. SO teuer ists bei uns dann nicht. 1100euro, soviel verdiene ich nichtmal


Aber im Vergleich zu vorher zahlt man hier auch 200-300euro mehr.

Vor 5 Jahren habe ich nach 3 Zimmer & 70qm gesucht, da waren es kalt immer um die 300euro.
Jetzt wird für das gleiche, meist aber im schlechteren Zustand 500-600euro verlangt.

Und NK sind hier gleichzeitig auch so wahnsinnig gestiegen. Auch von unter 100euro auf 250-300euro.

Wir zahlen jetzt für 72qm & 3 Zimmer 385euro inkl. NK (wasser/abwasser, garten, müll, aussenlichter, steuer)
Alle Wohnungen die gleich groß sind kosten jetzt 750-900euro inkl. NK!

Wir sind ja schon bereit mehr auszugeben. Aber mehr wie 500euro inkl. NK geht halt nicht. Also werden wir wohl ewig und drei Tage hier wohnen müssen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.