Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 10.07.2011, 13:55 Uhr

oh ich habe auch noch einen....

vor ca. 17 Jahren in meinem Reisebüro.
Kunde kommt rein aber meine 2 Kolleginnen und ich haben bereits alle Kunden vor uns sitzen.
Der Neunkömmling beugt sich dennoch vor die anderen Kunden und fragt meine Kollegin (damals noch Azubine, ca. 17 Jahre alt): "Haben sie den neuen Oböna Katalog?"
(Oböna = FKK Reisen)
Kollegin: "Ja, der steht da oben. Können sie sich einen runter holen"

Die andere KOllegin und ich waren ca. 5 Minuten lang des rbeitens nciht mehr mächtig und alle herumsitzenden Kunden verstanden nicht, woran das lag. Lachen wegdrücken ist auch furchtbar!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.