Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.07.2005, 11:02 Uhrzurück

Oh, da gibts noch ganz andere Geschichten

da würde Dir das Frühstück wieder hoch kommen.
Ein Bekannter meines mannes war/ist Koch eines guten Restaurants in R-P. Der hat wohl auch schon so einiges erzählt. da ist Spucke echt noch das kleinere Übel.

Bei uns in Böblingen wurde auch mal ein Döner (ok, gebs zu, ist nicht gerade ein ****Laden) zu gemacht, weil in der Joghurtsoße sich zwar eine ähnliche Substanz befand, die aber definitiv NICHT aus Joghurt bestand sonder definitiv menschlichen/männlichen Ursprungs war....

So, guten Appetitt
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten