Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.10.2017, 10:01 Uhr

Oh, aber um Himmels Willen, NEIN

leider leider haben wir ja so viele Erwachsene in D, die schlecht oder kaum englisch sprechen, das sagen ja auch einige hier oft.

Die Kinder und Jugendlichen sprechen WESENTLICH besser englisch, als meine Generation so im schnitt und fast alle ernstzunehmende wissenschaftliche Literatur ist auf englisch, das MUSS sitzen.

Ich bin sehr zufrieden, dass mein Sohn englisch schon als "normal" empfindet und wirklich auch schon eine einfache Unterhaltung mit mir führen kann.

Der Anspruch an die Schulen und die Schüler muss dringend GESTEIGERT werden, nicht immer weiter runtergefahren.

Heute kriegt man Abi, ohne Prozentrechnung oder Rechtschreibung zu beherrschen und mit gruseligen Geschichts"kenntnissen", jetzt sollen die Fremdsprachena uch noch verschelchtert werden?

irgendwer wollte doh unten in einem Thread Abi nur mit DREI FS, wann sollen die Kinder das denn lernen???

Und Jiohanna....du HAST doch gar kein Kind, welche ind er Grundschule etwas lernt oder nicht lernt, oder?

Wieso meinst Du, dann beurteilen zu können, wie es sein sollte????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.