Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 05.02.2003, 22:30 Uhrzurück

Oh Sylvia,...

...wer hat denn bitte was nicht beim letzten Mal zuende gefuehrt? Mein Mann war 1991 im Golfkrieg und hat von seinem Hubschrauber aus schon Baghdad gesehen. Die UNO hat aber gesagt "nicht weiter" - weil die Resolution damals nur erlaubte, Saddam aus Kuweit zu entfernen, nicht das irakische Regime zu stuerzen. Klar war das falsch, aber schieb das bitte nicht den USA in die Schuhe, sondern der tollen UNO, die sich jetzt wieder so anstellt und die Sache nicht zuende machen will.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten