Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.01.2005, 15:21 Uhrzurück

Oh Susi !

Das mit der Bild war eher inhaltlich gemeint. Und das Körnchen Wahrheit (egal wie klein das Körnchen ist) reicht dir wohl. Daß Frauen nicht einparken können, daran ist auch ein Körnchen Wahrheit. Also erheben wir es zur Tatsache :-)

Aber was ich mich nun frage : Ich dachte die thailändischen Beamten habens vermasselt. Sind die auch für die anderen Länder zuständig ? Also ordnet der Thailänder eine Evakuierung in Malaysia an ?
Also danach ist Fakt das ALLE die Gefahr unterschätzt haben. Oder glauben wir deinem Revolverblatt ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten