Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 29.07.2005, 9:59 Uhrzurück

Oh Nein, neue Nachbarn!

Über uns stand eine Wohnung einige Monate leer. Vorher waren da Leute drin, die Tag und Nacht absoluten Krach gemacht haben, aber richtig heftig.
Jetzt zieht ein junges Pärchen ein und ich hoffe echt, dass sie nicht genauso laut sein werden. Mit Laut meine ich, jedes Wochenende Party mit lauter Musik und auch in der Woche. Bin so gebrandmarkt durch die Nachbarn davor.
Ich hoffe zudem, dass die mit dem Renovieren fertig sind bevor Fynn da ist. Wäre nicht so schön, die ersten Tage mit Bohrergeräuschen zu leben, was natürlich bei einem Umzug normal ist.
Wollte nur mal meine Ängste los werden.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten