Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.07.2005, 12:08 Uhrzurück

Oh Martin, Du verrennst dich da mächtig :-)

Erbsenzähler ! :-)

Also fließen die Gesetze durch die Regierung (sind da Minister auch dabei?), aus der Mitte nach schwupp in den Bundesrat ! Sagte ich doch !

Kopier doch deinen Kant und schick ihn zu El-Kaida, zur PKK oder zur Hamas ! Außer zum Popo abwischen werden die da sicher nix mit anfangen können ! :-(

Ja, die Terroristen bzw. die Attentäter selbst kamen aus England und wurden aber durch diese Überwachung indentifiziert. Nur wer sagt das die Hintermänner nicht bei uns sitzen ? Durch die Identifikation mit etwas Überwachungsstaat wird der Weg zu den Hintermännern ermöglicht. Ohne identifizierte Täter ist diese Spur recht mühsam.
Ja, wenn man die Hintermänner ausschaltet kann man neue Anschläge verhindern ? Wie sonst ?

Oder lesen wir etwas Kant und warten auf den nächsten Knall ?

***kopfschüttel***

Grüßle

Ja, der Butter muß zum Fisch und jawoll ich sehe auch wie Du gewisse Risiken in einem zu großen Eingriff in Grundrechte !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten