Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Juliasmama am 13.08.2005, 22:30 Uhrzurück

Re: Oh Mann, so schnell kanns gehen ;-/

Hallo Antje,ich kann Dich sooo gut verstehen,nun wird es ernst.Aber für Deinen Vater noch viel schlimmer,er muss ja nun eine neue Heimat finden.Weiß er schon,wo er hinzieht?Die nächsten Wochen werden dann ganz melancholisch,viele Erinnerungen die Du wieder findest (nicht nur in Kisten),hm,wenn Deine Schwester sich da raushalten möchte,lass sie.So kannst Du aber bewusst Abschied nehmen und nicht eines Tages vor fremden Gardinen stehen um zu sehen,wie es da nun aussieht.LG Marlies (die mit dem demnächst abgebaggerten Heimatdorf)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten