Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 13.08.2005, 13:29 Uhrzurück

Oh Mann, so schnell kanns gehen ;-/

Hallo!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich gestern erfahren, daß mein Vater sein Haus nun anscheinend verkauft hat. Eigentlich ein Glück, weil wir NICHT dachten, daß es so schnell gehen würde. Er ist Arzt (Landarzt), das Haus riesengroß und daß er so schnell einen Nachfolger findet... Ab Januar fängt dieser in der Praxis an. Bis dahin muß das GESAMTE Haus ausgeräumt sein. Keller, Dachboden, erster und zweiter Stock, der große Schuppen.
Im 2. sind noch alle Möbel von meiner Mutter, lauter Kleinkram, den wir nun aufteilen müssen...
Da werden die nächsten Wochenenden stressig. Gerade weil meine Schwester in der Schweiz wohnt und nicht schnell mal nach Bayern kommen kann. (So wie ich sie kenne, wird sie sich aus dem Ganzen heroisch heraushalten. Das Gegenteil würde mich überraschen)

Der Garten ist soooo schön! Eine grüne Oase, total wild gewachsen.

Es ist auf alle Fälle gut, daß mein Vater das gesamte Haus verkaufen konnte (ansonsten wäre er auf Mietbasis in den zweiten Stock gezogen), aber trotz allem war es doch mein Zuhause ;-(

Sehr widerstreitende Gefühle, meine Ratio sagt mir: Sei FROH, daß Du dieses Riesenhaus nicht irgendwann an der Backe kleben hast! Trotz allem...

Ein Posting das die Welt nicht braucht...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten