Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.10.2016, 21:26 Uhr

Oh Mann, ich bin doch eigentlich voll nett udn verstehe das auch alles

aber...verdammt, man kann doch dann TAGS kommen.

es ist für mich, außer bei AKUTEN Sachen, nicht wirklich verständlich, warum dass IMMER abends sein muss.
Krätze juckt zwar abends mehr, aber nach 4 Wochen weiß man das doch und kann das auch morgens beschreiben.

Jetzt wirke ich hier so verständnislos,. das bin ich eigentlich nicht.

Aber Warzen, Krampfadern, minimal-Akne etc.----das muss man doch nicht abends klären???zumal ich ja dann eh kaum was machen kann, ich verschreib ja keine Vitamin-A-Säure mal eben im Notdienst und mache nun mal auch keine Krampfaderultraschallerei, das ist eben auch nicht jkederzeit drin.

Krätze ist fies, klar....aber warum war sie nicht heute morgen um 9:00 fies???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.