Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 01.07.2005, 13:17 Uhrzurück

Oh MAAAANN

Du kennst Jason King nicht????? *loool*

Natürlich war er grauslig und dazu ein arrogantes Machoarschloch.
Immer in Rüschenblüschen oder mit behaarter Brustoffen und Goldkettchen.

Jason Kind war Kult. Irgendeine Retrogeneration hatte ihn schon mal wiederentdeckt.

jedenfalls war Jason King die absolut erste Krimiserie mit flappsigen Sprüchen, schon alleine damit ging sie in der Seriengeschichte ein.

Tja, da merkt man halt doch den Altersunterschied. Fragt vielleicht mal eure Eltern, ob sie Jason King noch kennen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten