Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 12.08.2005, 13:23 Uhr

Oh Gott!!!!! *imbodenversink*

Brauchst dich nicht entschuldigen! *g*

Kann ja vorkommen! ;o)

Aber zum Opa: Wir haben sogar 3 Opas (weil meine Kinder verschiedene Väter haben).

Opa Nr. 1 (mein Vater) gibt sich nicht besonders viel mit seinen Enkelkindern ab.

Opa Nr. 2 (Vater meines Ex): Kein Kontakt zu ihm. Auch während meiner 1. Ehe nicht!

Opa Nr. 3 (mein jetziger Schwiegervater): der ist super! Auch zu meinem Großen (der ja eigentlich nicht sein Enkel ist)! Aber da er im Haus wohnt, hätt ich meine Ruhe auch nicht, wenn die Kids mal n paar Tage bei ihm sind! *g*

Aaaaber die Oma!!!! Die ist die Beste! *g*

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.