Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 14.01.2005, 10:18 Uhrzurück

offensichtlich,

Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

Der bekannte Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist offenbar ermordet worden.



Wie die Polizei am Freitag auf ddp-Anfrage bestätigte, ermittelt die Mordkommision.

Nach ddp-Informationen wurde der 59-Jährige Moshammer mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt in München aufgefunden. Dies wollte die Polizei zunächst aber noch nicht offiziell bestätigen.
____________________________

Ich habe auch gleich an Sedlmaier gedacht. Im Prinzip wäre es eine ähnliche Szene. und der Seldmaier Prozess soll auch wieder aufgerollt werden. Da wäre es ziemlich passend.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten