Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lisawuselmaus am 14.07.2005, 20:48 Uhrzurück

off topic, brauch eure hilfe

Hallo
Da mein Exmann momentan mal wieder voll rumspinnt und mir Nachrichten per Handy schreibt die sich gewaschen haben möchte ich diese auf meinem Computer abspeichern. Ich hab zwar ein Datenkabel für mein Handy aber keinen Treiber dazu. Hab´s bei Pearl bestellt und die meinen man bekomme den Treiber beim Hersteller. Stimmt aber nicht. Also an alle Computerfreaks oder selbst Motorola V300 besitzer, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Lg von einer verzweifelten Mona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten