Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.01.2006, 18:25 Uhrzurück

Re: Ölpreis steigt nach bin-Laden-Drohung

Nun, wenn auf den "Bombenbastler schon 5 MIo ausgeschrieben waren, den´s ja nu erwischt hat, dann ist der Bin Laden wohl mehr wert. Zu sagen hat er ja eh nichts mehr. Mittlerweile sind doch schon ganz andere am Machen. Er steht doch bloß noch als Galeonsfigur am Al Quaida Schiff
Gruß Johanna
Vor allem diese idiotischen "Friedensangebote" auf die eh niemand eingehen kann und jetzt sogar chirac ins Nukleare Horn bläst, wird´s einem schummrig

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten