Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lilis Mama am 18.11.2004, 19:01 Uhrzurück

Re: Öl ins Feuer, noch ein Urteil:

ich habe da heute morgen auch drüber nach gedacht. ich finde es schlimm, das die eltern da ja eigentlich zu gesehen haben. ich frage mich da ernsthaft ob die noch ein kl. fünkchen verstand haben?! erst dachte ich, dass es viel zu wenig ist, aber die anderen kinder sind ja auch noch da. ob es richtig währe denen die eltern zu nehmen? ich weiß es wirklich nicht.
das jungendamt sollte allerdings strenger prüfen, das finde ich unbedingt!!! auch wenn die eltern so "großzügig" den ernährungsumstellungen zu zustimmen!

lg
Jill

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten