Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwillis-Baendigerin am 30.07.2005, 12:53 Uhrzurück

Re: Ökotestergebnisse Schnuller und Sauger

das Ergebnis überrascht mich! vor allem das NUK udn MAMA die Babymarken schlechthin so schlecht abschneiden erstaunt mich sehr!

Wenns danach geht, habe ich meine Jungs auch 'vergiftet', weil als treusorgende Mama habe ich natürlich NUR NUK-Schnullis geholt, weil ich die Marke schon bei meiner Tochter hatte. Am liebsten hatte ich die Silikon-Dinger, weil ich die anderen immer so ekelig fand. Sauger hatte ich auch aus Silikon.

Zum Glück haben die Twins die Diddis ne lange gehabt, 3 Monate und dann wurden sie im hohen Bogen ausgespuckt.

Meine Tochter war allerdings das reinste Schnullerkind :-(

Manchmal denk ich , es ist besser solche Ergebnisse gar ne zu wissen; man macht sich nur verrückt :-(

lg,
ZB

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten