Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 30.10.2004, 12:26 Uhrzurück

Öko-Test...

...prüft und bewertet die Inhaltsstoffe nach der Umweltverträglichkeit. Da kommen dann schon mal andere Ergebnisse heraus als bei der "Stiftung Warentest", welche eher auf die Wirkung und das Preis-/Leistungsverhältnis der getesteten Produkte abstellt.
Ich persönlich orientiere mich daher nur an den Ergebnissen der Stiftung Warentest. Was nützen mir die umweltverträglichsten Inhaltsstoffe, wenn das Zeug nicht wirkt...dann habe ich mein Geld zum Fenster herausgeworfen. Jedem dürfte heutzutage klar sein, dass Medikamente nie frei von Nebenwirkungen sind...bei Erkältungskrankheiten wäre es sicher das Beste, auf die Medis zu verzichten und die Krankheit mit Tee, Schwitzen etc. zuhause auszukurieren. Aber welcher Berufstätige kann sich das heutzutage erlauben, angesichts von Hartz & Co...also greife ich zu Medikamenten, und da interessiert mich schon, ob die wirken oder nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten