Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tadewi am 15.11.2005, 22:58 Uhrzurück

Öhm, nein. :o) Aber vielleicht...

...wäre das keine schlecht Idee?
Wir haben nicht mal ein Haustier.
Und es kommt mir auch keins ins Haus.
Hat nix mit Tierliebe zu tun oder nicht.
Aber ich musste meinen Sohn am Wochenende beibringen, daß der Hund von der Oma gestorben ist und den hat er abgöttisch geliebt.
Ich hab zusammen mit ihm heulend auf der Couch gesessen. Nicht weil mir der Hund auch soviel bedeutet hat. Nein, weil es meinen Sohn vor Schmerz (seelischen meine ich) geschüttelt hat.
Das will ich nicht nochmal haben!

LG Tadewi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten