Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von solelo am 25.11.2005, 19:06 Uhrzurück

Re: Öhm... @Solelo

Ähm... das meinte ich doch? Habe ich mich missverstädnlich ausgedrückt?? Ich wollte nur das Argument abwerten, dass doch alles was von Gott geschaffen ist, gut sein MUSS. Denn dann könnten eben Pädophile genau das Argument benutzen - was meiner Meinung nach nicht in Ordnung wäre, daher meinte ich eben, dass es da genau diesen feinen unterschied ist, den du auch nanntest.

Tut mir Leid, wenn es missverstanden wurde, ich les es mir gleich noch Mal durch.. (aber die Nudel brennen gerade an...)
Gruß
solelo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten