Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 23.04.2011, 14:34 Uhrzurück

Öhhm...

.... nie?!

Wir wohnen allerdings in einer Höhengemeinde in Ortsrandlage, mit entsprechenden Winden. Es schmeißt in unserem Dorf niemand Müll auf die Bürgersteige und das bissl Laub im Herbst von den paar Bäumen am Straßenrand weht der Wind weg.

Aber dafür müssen wir jedes Jahr ordentlich und viel Schnee schippen. Auf den Höhen fällt bekanntlich ja mehr von dem Zeug. Das machen wir auch sehr fleißig, weil bei uns viel Fußgängerverkehr am Haus vorbei geht, die alle in die Feldwege direkt hinter unserem Haus spazieren gehen. Gut dass unser Grundstück trapezflächig ist und vorne am Bürgersteig nur 17 m breit ist. Daher ist es nicht so megaviel.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten