Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 11.02.2006, 8:56 Uhr

Oder heute auf RTL,,,,,,,,,,,,,,,,,

Natürlich kan man nicht alle über nen Kamm scherren, aber ich glaube trotzdem das sehr viele " Arbeitslose" gar nicht Arbeitssuchend sind weil ihnen eh so gut geht. Die sagen immer nur schon brav " Ich such und such und finde nichts" in Wirklichkiet sind sie über jede Ablehnung froh weil sie morgends nicht aufstehen müssen . Ich glaub nachwievor wer wirklich arbeiten will findet was und alle die sich hinstellen und immer sagen ich schreibe doch wie blöd Bewerbungen und bekomme nichts, die machen das insgeheim schon so dass sie nichts bekommen. Ist halt meine Meinung, den solche Reportagen sind nicht aus der Luft gegriffen und ich denke auch nicht dass diese Leute die grosse Ausnahme sind.

TIna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.