Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 31.03.2005, 9:58 Uhrzurück

Re: Och schnappi !

Ja, hart waren diese Typen schon. Aber ich kann auch nicht so richtig verstehen, warum man diese dann bis zum Gehtnichtmehr filmt und es so aussehen lässt, dass alle Arbeitslosen in Deutschland so drauf sind.

Aber heftig waren die schon drauf, oder?

Und gleich drauf ging´s im ARD über das Stauland D weiter. zu diesem Punkt gäbe es auch einiges zu tun. (Meiner Meinung nach ja den Schwertransport auf die Schienen und auch so den Personen-Zugverkehr besser und attraktiver machen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten