Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 14:58 Uhrzurück

Och Johanna, es bezog sich doch nur auf Privatversicherungsposting von Moneypenny

ja, an der Uschi könnt ihr euch alle ein Beispiel nehmen !
Werdegang siehe :
http://www.ms.niedersachsen.de/master/C1637312_N8047_L20_D0_I674.html

Wer diese Karriere macht und dann noch 7 Kinder bekommt, hut ab !

Nur eins noch ? Im Lebenslauf klafft keine 7 Jahreslücke ! Somit hat wohl der Mann sich um die Kinder gekümmert (wie löblich) !
Oder vielleicht doch die Nannys ? Dann nehm ich lieber Claudia Schiffer als Vorbild, die schaut auch besser aus !
Und die Kinder haben was von Ihr, trotz Nanny !

Grüßle

Früher schenkte man dem Führer Kinder, heute der Republik ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten