Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.09.2005, 14:58 Uhr

Och Johanna, es bezog sich doch nur auf Privatversicherungsposting von Moneypenny

ja, an der Uschi könnt ihr euch alle ein Beispiel nehmen !
Werdegang siehe :
http://www.ms.niedersachsen.de/master/C1637312_N8047_L20_D0_I674.html

Wer diese Karriere macht und dann noch 7 Kinder bekommt, hut ab !

Nur eins noch ? Im Lebenslauf klafft keine 7 Jahreslücke ! Somit hat wohl der Mann sich um die Kinder gekümmert (wie löblich) !
Oder vielleicht doch die Nannys ? Dann nehm ich lieber Claudia Schiffer als Vorbild, die schaut auch besser aus !
Und die Kinder haben was von Ihr, trotz Nanny !

Grüßle

Früher schenkte man dem Führer Kinder, heute der Republik ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.