Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 12.10.2017, 16:49 Uhr

Och Alhambra,

Shinead, ich bin politisch in meinem kleinen Ort aktiv. Ganz bürgernah.

Aber soll ernsthaft jeder in die Politik gehen, weil er Dinge ankreidet? Sind aktuell 709 Abgeornete nicht schon genug? Waren es die Grünen, die mal das Rotationssystem hatten?? Alle reden davon, dass jüngere nachrücken müssten. Wer von den Alten macht Platz? Nur mal so am Rande erwähnt. Andere Baustelle, nur dämlicher Spruch "Geh doch in die Politik".

Und was uns mit Ceta und dem immer noch gewünschten TTiP genetisch auf die Füße fällt, wissen wir noch lange nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.