Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 06.05.2011, 9:21 Uhrzurück

obrigkeitshörig?

ich vielleicht?
ich bin ziemlich verunsichert, vor allem nachdem ich hier postete, dass der junge im august eingeschult werden soll. habe keine ahnung, wie so eine untersuchung abläuft, nur 10 min war mir auch unklar. aber wenn mir jetzt der doc sagt, dass ist grober unfug und eine ziemlich unglückliche idee, dann nehme ich das an. wenn er auch das go gint, dann ok.
bei uns in der kita wird auch die dokumentation gemacht, alles roger. in der schule ja ebenfalls.
trotzdem warte ich lieber noch ab...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten