Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 12.02.2003, 14:43 Uhrzurück

Re: Oberlehrermentalität?

Tut mir leid Linda, aber dann hast Du wohl doch noch nicht alle deutschen Tugenden abgelegt, denn diese besagte Oberlehrermentalität kann ich bei der ganzen Diskussion eigentlich hauptsächlich nur bei Dir finden. Ich habe echt den Eindruck, Du bemühst Dich nicht mal die Meinungen von anderen zu verstehen. Die Fachleute die Du ständig hier zitierst, die sollen wir als glaubwürdig hinnehmen, aber die Meinungen anderer stellst Du ständig als unglaubwürdig und unwahr dar. Das finde ich ehrlich geagt auch nicht ganz fair.
Und ab jetzt halte ich mich wieder raus. Es regt mich einfach zu sehr auf auf so viel Sturheit zu treffen
Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten